29.06.2008

Niedlich

Auf meiner Tour durchs www bin ich mal wieder bei http://www.paperbasics.de/ gelandet und siehe da: Simone hatte supergeniale Second-Hand-Artikel eingestellt! Der kleine Lelo-Drache musste sofort in meinen Warenkorb, ebenso wie einige andere Sachen. Dazu aber mehr in einem anderen Post.
Jedenfalls hab ich mich sofort an meinen Basteltisch verkrümelt und den Drachen verwurschtelt. Und weil ich grad so schön dabei war, ist noch so das ein oder andere Teil dabei rumgekommen.





21.06.2008

Holzwurm

Meine zweite Leidenschaft: HOLZ!!!!!
Ich liebe dieses Material, wäre nicht Beruf und Familie, ich würde permanent sägen. :o)) Wenn nur diese lästige Schleiferei nicht wäre, das neheeeervt....

Los geht´s:

Ein Leinen-Parkplatz für einen Arbeitskollegen (Hallo Michael...), der einen Cotton-dingens-irgendwas hat (wieso haben manche Rassen so unaussprechliche Namen???).Das Motiv ist Eigenentwurf und war der Horror für mich, die ich im Freihandzeichnen absolut talentfrei bin. Nach etlichen Stunden rumkritzelns ist es aber doch noch ganz brauchbar geworden.

Für eine Freundin, die absoluter Kuh-Fan ist. Find ich prima, da weiß man immer, was man schenken kann. :o)) Und ja, die Uhr funktioniert tatsächlich.

Eigenentwurf

Die Putzfrau ist aus einem Ami-Heft. Ich fand die soooo genial, die musste einfach unter die Säge. Leider ist die Qualität der Fotos nicht so berauschend (Notieren: Sparen für eine neue Digi). Der Spruch auf dem Schild lautet: "Entgegen der allgemeinen Ansicht bin ich die Mutter, nicht das Hausmädchen"

Nee, wat bin ich

.....heute gleich fleißig!
Jetzt hau ich euch noch einen Schwung Babykarten um die Ohren.




Nu noch eine mit passendem Umschlag, die ging an meinen Teamleiter (hallo Thomas....) zur Geburt seines Sohnes:





So, los gehts

......mit den Werken.




Das war mein erster Versuch eines Post-It-Büchleins. Motiv Magnolia, das Papier ist Geschenkpapier. Blümels von Prima. Ach ja, der Schnörkelstempel kommt von Lelo-Design.

16.06.2008

Oh mein Gott,....

...jetzt bloggt sie auch noch!!

Lange hab ich mich gewehrt, nun hab ich beschlossen, einen Versuch zu wagen.


Der Blog-Titel hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet, aber ich finde, er beschreibt meinen Stil, meine Arbeitsweise, mein ganzes Drumherum, ziemlich gut.

Also, mutig in die Hände gespuckt, wieder auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und losgelegt.....

Have a nice day,
Anja